Über uns

Als ein Schriftgelehrter Jesus nach dem höchsten Gebot in der Bibel fragt, antwortet dieser mit dem Doppelgebot der Liebe. Mit diesem Gebot fasst er die Zehn Gebote zusammen. Jesus antwortet:
„Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele und
mit deinem ganzen Verstand“ Matth. 22:37
Das zweite ebenso wichtige Gebot sagt: "Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst." Mark. 12:31


Liebe ist das wichtigste von allen Geboten – alle anderen hängen davon ab. Für uns, als Nachfolger des lebendigen Jesus, ist sie der Mittelpunkt. Sie ist der eine Wesenszug, der unser Leben am meisten

verbessern wird, wenn wir ihn entwickeln.


Wir geben Zeugnis, dass Gott lebt. Seine Liebe ist grenzenlos und ewig. Sie erstreckt sich

auf all seine Kinder. Er wünscht sich eine persönliche, lebendige Beziehungen zu dir. Weil du sein Kind bist und er dich mehr liebt als du dir jemals vorstellen kannst.


Deshalb sind uns diese drei obersten Aspekte des christlichen Glaubens wichtig.

So gut wir können, leben wir diese Werte - sie sind unsere Priorität! Und Jesus unser Fundament.



.

Komm einfach mal vorbei und lerne unsere Kirche kennen.
Gern erzählen wir dir mehr von uns.

Gerne kannst du uns auch vorab online kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!